Fest, Spiel & Spaß

Veröffentlicht: 15.08.2017
Autor: E. Friedrich
Plakat zum DLRG Nachtschwimmen

Die heißeste Nacht des Jahres!

Seligenstadt – Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, veranstaltet die DLRG Seligenstadt zusammen mit der Stadt Seligenstadt auch dieses Jahr wieder ein Nachtschwimmen im Freischwimmbad Seligenstadt.

Nach 2013 und 2016 gibt es dieses Jahr den Besuchern zum dritten Mal die Möglichkeit unter freiem Sternenhimmel schwimmen zu gehen und das Schwimmbad in einer völlig neuen Atmosphäre zu erleben.

Einlass ist am Samstag, den 26. August 2017 ab 21:00 Uhr, Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse für 4,- Euro (Ermäßigt 2,- Euro) oder im Vorverkauf am Schwimmbadkiosk. Geöffnet haben sowohl das Nichtschwimmerbecken mit der Riesenrutsche und das Schwimmerbecken. Essen und Getränke gibt es am Schwimmbadkiosk. Letzter Einlass ist um 23:30 Uhr, gegen 01:00 Uhr in der Früh wird die Veranstaltung enden.

Weitere Informationen gibt es unter www.seligenstadt.dlrg.de/nachtschwimmen.

Bilder vom letzten Nachtschwimmen und einen Bericht dazu gibt es im News-Archiv der DLRG Seligenstadt.