Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aus- und Fortbildungen im Bereich Einsatz und Ausbildung

Lehrgänge im Kreisverband

DLRG-Jugend Hessen Zeltlager 2022 (Nr.: 2022-0045)

Abenteuer Unterwasser - wir tauchen ein

Status
Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Alle Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in allen Jugendgruppen im DLRG Kreisverband Offenbach-Land zwischen 11 und 27 Jahren.

Voraussetzungen
(einzureichen bis 26.05.2022)
  • Mitgliedschaft in der DLRG
  • Mindestalter 10 Jahre zum Meldeschluss der Veranstaltung
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmern
  • Alle (unabhängig vom Impfstatus): Tagesaktueller Bürgertest zu Beginn (26.5. morgens) - Ab 12 Jahre: Corona-Impfung jünger als 6 Monate
  • Ich bin einverstanden mit Foto- und Videoaufnahmen. Diese dürfen von der DLRG weiterverwendet werden.
  • Mit der Anmeldung erkennen wir die Geschäftsbedingungen der DLRG-Jugend Hessen in den „Spielregeln“ (siehe hessen.dlrg-jugend.de) an und verpflichten uns zur Zahlung des vereinbarten Teilnahmebeitrags an die Gliederung.
Inhalt

Wir tauchen ein, in eine abenteuerliche Unterwasserwelt!
Viel zu lange ist das letzte große Landesjugendzeltlager schon her und eine spannende Zeitreise liegt hinter uns. Nun wollen wir uns beim Landesjugendzeltlager 2022 in neue Abenteuer stürzen. Es warten Lagerfeuer, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und vieles mehr.
Tauche mit uns und sei dabei!

Weitere Informationen siehe Ausschreibung der DLRG-Jugend Hessen: https://hessen.dlrg-jugend.de/angebote/veranstaltungen/landesjugendzeltlager-2022-in-immenhausen-22-s/

Veranstalter
DLRG-Jugend LV Hessen und KV Offenbach-Land
Verwalter
DLRG KV Offenbach-Land e.V. (Kontakt)
Leitung
Marius Müller
Referent(en)
Gayan Wijenayake, Ayla Maria Sattler, Mirko Weih, Patrick Wilhelm, Tim Jäger, Robin Leon Fischer, Barbara Rickert, Simon Rickert, Julia Weyland, Yasin Ilyas
Veranstaltungsort
Parkplatz Röderseestraße am HBF Hanau, Röderseestraße, 63457 Hanau
Termin
26.05. - 29.05.22: 09:00 - 18:45 - Parkplatz Röderseestraße am HBF Hanau: 63457 Hanau, Röderseestraße

Meldeschluss
14.04.2022 23:59
Teilnehmerzahl
Minimale Teilnehmeranzahl: 12
Maximale Teilnehmeranzahl: 60
Gebühren
  • 39,00 € für Teilnehmergebühr inkl. T-Shirt (Die Teilnahmegebühren sind inkl. Fahrtkosten ab Hanau und inkl. T-Shirt. Das Zela wird von der DLRG-Kreisjugend und Kreisverband gefördert.)
  • 10,00 € für Betreuer (nach Absprache) inkl. T-Shirt (Die Teilnahmegebühren sind inkl. Fahrtkosten ab Hanau und inkl. T-Shirt. Das Zela wird von der DLRG-Kreisjugend und Kreisverband gefördert.)
Mitzubringen sind

Siehe Ausschreibung der DLRG-Jugend Hessen: https://hessen.dlrg-jugend.de/angebote/veranstaltungen/landesjugendzeltlager-2022-in-immenhausen-22-s/

Verpflegung
Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges

Ort: Zeltplatz Immenhausen, Kesselhaken 23, 34376 Immenhausen

Ansprechpartner: Marius Müller, marius.mueller@dlrg-jugend.de

Dokumente

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.