Fest

Autor: Erik Friedrich
Palakt zum Nachtschwimmen

Am 27. August 2016 im Freischwimmbad Seligenstadt

Seligenstadt – Anlässlich des diesjährigen Freibad-Jubiläums „50 Jahre Freischwimmbad Seligenstadt“ veranstaltet die DLRG Seligenstadt zum zweiten Mal ein Nachtschwimmen im Schwimmbad. Dies gibt den Besuchern die Möglichkeit unter dem Sternenhimmel schwimmen zu gehen und das Schwimmbad in einer völlig neuen Atmosphäre zu erleben. „Nach dem großen Erfolg im Jahr 2013 gehört die Veranstaltung einfach auch ins Jubiläumsjahr“, verkündet Volkmar Engelbert, Vorsitzender der Ortsgruppe.

Einlass ist ab 21:00 Uhr, Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse für 4 Euro (Ermäßigt 2 Euro). Geöffnet haben sowohl das Nichtschwimmerbecken mit der Riesenrutsche und das Schwimmerbecken. Essen und Getränke gibt es am Schwimmbadkiosk. Gegen Mitternacht wird die Veranstaltung enden.

Weitere Informationen gibt es unter www.seligenstadt.dlrg.de/nachtschwimmen