Einladung zum Plätzchenbacken mit der Bezirksjugend

Veröffentlicht: 16.11.2016
Autor: Marius Müller

Hallo allerseits,

am 26. November 2016 möchten wir euch und eure Kinder und Jugendlichen zum Plätzchenbacken einladen!

Wir treffen uns um 14 Uhr in der DLRG-Station in Neu-Isenburg in der Alicestraße 118 und backen gemeinsam bis um 16 Uhr.

Für Plätzchenteig, Speis und Trank wird bestens gesorgt.

Die Anreise wird von den jeweiligen Gliederungen organisiert. Falls ihr euch mit anderen zusammenschließen wollt und Infos/Kontakte braucht, einfach Bescheid sagen.

Die Kosten pro Teilnehmer betragen 3.- €. Diese werden von der entsendenden Gliederung gesammelt an den Kreisverband überwiesen.

Ein Muster für die Einverständniserklärung liegt bei. Ihr könnt es entsprechend abändern und verteilen.

Bitte gebt uns bis zum 21.11. Bescheid, mit wie vielen Teilnehmern ihr kommt.

Bringt bitte die Einverständniserklärungen zur Veranstaltung mit. Wenn Allergien/Unverträglichkeiten (Gluten, Milch, Eier, etc.) angegeben wurden, teilt uns dies bitte frühzeitig mit, damit wir entsprechenden Plätzchenteig vorbereiten können.

Wir freuen uns auf euch und einen spaßigen Nachmittag! Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

DLRG-Jugend Kreisverband Offenbach-Land

Jugendvorstand